Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Hier geben wir bekannt wann wir auf Ewald Kaffee trinken.


    Einfach vorbeikommen, Kaffee trinken, Quatschen und wieder nach Hause fahren.
    Keine Verpflichtungen, kein Streß.


    Anfragen sind erwünscht.



    Das nächste Treffen wird am Samstag 09.04.2016 stattfinden. Zeit ab 14.00 Uhr


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Adresse:


    Ewald Cafe´
    Pavillon Herten


    Doncaster Platz 2
    45699 Herten



    Cafe´Ewald Herten



    Anfahrt
    [Blockierte Grafik: http://www.ewald-cafe.de/images/anfahrt.gif]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Für mich wird es leider auch nichts, ich hab bis Samstag 8.00 Uhr Nachtschicht und bis ich dann aus der Hose komme wird es knapp. :m0045::0039:
    Da :m0043: ich lieber Nachmittags eine auf Euch und stoße Abends mit Leo und einen kühlen Weißbier an. :0032:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @Leo,


    da sind wir Verbündete, leider sind 5 Stunden auch zu viel :0034::0011:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei Ewald gibt's ja wohl noch öfter Kaffee .... :D


    Diesen Samstag geht es bei mir auch nicht. :0034:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Moin,


    irgendwann,... irgendwann einmal stehen plötzlich meine kleinen Racker winkend in der Tür und dann macht ihr große Augen, wenn euer :117: da mitmacht...


    Oldschool :0005:

  • Moin,


    irgendwann,... irgendwann einmal stehen plötzlich meine kleinen Racker winkend in der Tür und dann macht ihr große Augen, wenn euer da mitmacht...

    @Oldschool, ich glaube das Cafe Ewald Herten hat aber keine Fischsuppe in Angebot für deine kleinen Racker, die schauen dann ganz entäuscht...oder werden dann verarbeitet!


    :0009::m0043::0009:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D