CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich

  • Hallo Forumsgemeinde


    eigentlich liegt es mir fern eine Verkaufsaktion im Forum zu starten und es dafür zu missbrauchen, gerade nicht als euer Moderator, doch in unserer WhatsApp-Gruppe, die wir anlässlich des 1. Forumstreffen eröffnet haben, kam durch Zufall dieser Gedanke einer CX3-Silhouette auf einem Teppich zu bringen zustande. Da wir zufällig hochwertige Badteppiche in Einzelanfertigung und nach Wunschdesign in Deutschland mit unserer Manufaktur produzieren, habe ich einen Entwurf designed und in der Gruppe und auf dem Treffen vorgestellt und aus einer flapsigen Idee entstand dieser Entwurf und Interesse. Ich möchte diese Idee nun allen hiermit zugänglich machen und hoffe man versteht es so wie ich es meine und nicht als Werbung in erster Linie. Ich nenne daher hier auch keine Firma.


    Durch diesen Entwurf entstand auch vor einigen Wochen mein Avatar.image.jpeg


    Wir haben diesen im Format 60x100cm nun 1x als Muster produziert und auf dem Treffen vorgestellt.
    Die, die daran Interesse haben, möchte ich diesen nun anbieten als Bereicherung der CX3 Palette. Klar muss man ein wenig verrückt sein, aber sind wir das nicht alle.


    Preise auf Anfrage an @Poweron


    Die Teppiche werden in Handarbeit hergestellt und haben eine Lebensdauer von 20 Jahren, waschbar bei 30 Grad in der Maschine.


    Wir haben 106 Farben und können alle Varianten anbieten . Ein paar Beispiele anbei.
    Weitere Fragen bitte wenn per PN.


    @admin, ich hoffe, es ist für dich ok
    Sollte ich hiermit bei euch negativ anecken, nehme ich den Beitrag raus.


    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

  • Holger hast du schon für mein Platzdeckchen angefragt? :w0026:

    hallo Kitty


    Ja habe ich aber das ist zu klein, um noch Design darauf zu bekommen bzw würde so aufwendig und teuer, dass du mich erschlagen würdest. Das Kleinste mit Design wäre 60x90 aber dann zum identischen Preis, wie 60x100


    LG
    Holger


    Hat jemand die Masse von der Kofferraumgummimatte für mich ?

  • @Poweron


    hast du vielleicht noch für meinen Vorstellungslosen Gatten ein Bild mit einem weißen Teppich und dunkelgrauem Auto?
    Das wäre sehrrrrrrrrrrrrrr lieb von dir :0044: