Der Sommer kann kommen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Gladbacher

Dazu benötigst du nur etwas Feingeschick, die Folie + Skalpel. Wenn du unsicher bist, lass es machen. Ich finde das Auto auf der ersten Seite schöner. Mit den Folien sieht das mmN einfach nur grausam aus.
      Den matrixgrauen Lack kann man ggf mit einer matten Klarsichtfolie aufwerten. Dann scheint das grau immernoch durch, aber matt :thumbsup: .
      Würde garantiert geil aussehen. Dazu noch Bremssättel in Toxic-Green wie auf dem angehängten Bild. Die Zierleisten an Seite und Frontschürzen würde ich entfernen.
      Dafür aber mit Kit1 , Kit2 , Kit3 ausstatten, und die lackierung durch Toxic-Green ersetzen, damit alles stimmig wirkt. Zu guter letzt dann ein Sebring, Rückleuchten etwas dunkler tönen und schöne neue Felgen. Glaubt mir, das würde klasse aussehen beim CX-3! Der restliche Chrom wie bspw am Grill muss matt sein wie an den Radkästen

FOLIATEC_Bremssattel_Lack_toxic_green_A1.jpg
      ""
    • Alter Schwede - das würde ganz sicher geil ausschauen, mir persönlich wäre es aber alles zu aufwändig, @MrTokat!
      Wobei dieses Toxic-Green schon allein mal etwas anderes wäre, rot kann ja jeder! Einen auf solche Art individualisierten CX-3 würde ich gern mal anschauen!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • MrTokat schrieb:

er sieht halt von Werk schon toll aus.
      Volle Zustimmung!
      Getönte Heckleuchten sind auch interessant, wobei ich für Dinge ohne wirkliche Notwendigkeit den finanziellen Aufwand nicht gern allzu hoch ansetzen möchte. Und da ich eben vieles nicht selbst kann bzw. die Möglichkeiten trotz zweier Garagen (ohne Strom) fehlen bleibt es oft dabei. aber die verchromten Blinkerlampen und LED-Kennzeichenbeleuchtung kommen demnächst.
      Bremssättel sind halt vor der Garage im Freien schwer zu lackieren...
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: