LED Komplettbeleuchtung

  • O.k. LED-Innenbeleuchtung haben wir jetzt so ziemlich alle.


    LED-Kennzeichenbeleuchtung einige. LED-Rückfahrbeleuchtung 1 oder 2.


    Wer hat sich schon an die Blinker u./oder Nebelschlußleuchte gewagt?


    Mit der nachfolgenden Aufstellung von Mazda


    Blinkleuchten vorn: PY21W
    Blinkleuchten hinten: WY21W (7443NA)
    Rückfahrscheinwerfer: W16W(921)
    Nebelschlußleuchte: W21W (7440)
    Kennzeichenleuchte: W5W


    Wird man man ja schnell hinsichtlich LED fündig z.B bei


    http://www.benzinfabrik.de
    http://www.blauertacho4u.de/

  • Geil, die Kollegen in Ami-Land haben da mal was vorbereitet.


    Viel Spaß bei uns mit der Rennleitung...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat der jetzt das Standlicht auf die Switchback geschaltet? Sieht jedenfalls gut aus.. :thumbup:

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • sehr geil. Denke eher das standlicht ist ausgeschaltet

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage in die andere Richtung.
    Hat schon jemand Erfahrung damit, wenn sich die feinen LED's verabschieden.
    Ist das ein überschaubarer Aufwand, sowohl das Wechseln an sich und auch in
    Richtung Preis.


    Wenn man da so teilweise hört, das bei manchen Fahrzeugen für den Leuchtmittelwechsel der halbe Vorderwagen abgebaut werden muß, wäre es schon
    interessant zu erfahren wie sich das beim CX-3 so verhält.


    Grüße
    Helmut

  • wenn du mit feinen leds die integrierten im scheinwerfer meinst, dann kannst du im regelfall davon ausgehen, dass du den ganzen scheinwerfer wechseln kannst

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Helmut, wenn Du die Scheinwerfer meinst, dann is da nix mit Leuchtmittel wechseln. 1x Neu = Stückpreis LED-Scheinwerfer ca.600,- <X;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wenn du mit feinen leds die integrierten im scheinwerfer meinst, dann kannst du im regelfall davon ausgehen, dass du den ganzen scheinwerfer wechseln kannst

    So ist es, kann nur komplett gewechselt werden. :0028:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Preise hatten wir schon mal für zerkratzte Streuscheiben, 700€ pro Scheinwerfer+89€ Einbau+Mehrwertsteuer! :0028:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!