Viel Spaß beim1. CX3 Treffen ....

  • Moin Moin,


    Ich wünsche allen die am 1.ten CX3 - Treffen teilnehmen ein superschönes Wochenende und eine


    problemlose sowie störungsfreie An- und Abreise.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_transport/transport_0006.gif]

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo Stephanies,


    DANKE, das wird ganz sicher sehr schön und sehr lustig zugehen :w0016:


    Schade dass du nicht dabei bist, ehrlich :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke Stephanius ,


    bin schon sehr gespannt , was da so alles ab geht , :D und erst mal so viele CX 3 auf einmal zu sehen :0026::0010::0012:

  • Liebe Teilnehmer/-innen am 1. CX-3-Forums-Treffen !


    Wünsche euch allen entspannte Hin- und Rückreise :0010::0022:
    und VIEL VIEL SPASS beim Treffen, aber da mach ich mir ja mal üüüüüüüüüberhaupt keine Sorgen ... :m0039::m0039::m0039:


    - leider ist es für mich einfach zu weit entfernt (fast 900 km...) :0028:
    - aber vielleicht gibt's ja sowas auch mal im Raum Süddeutschland/Bayern ???


    also habt Spass und lasst es euch allen gut gehn, :0005::0024::0025:
    bin schon sehr gespannt auf den "Riesen-Hauf'n" an CX-3, :0009:
    d.h. alle die leider nicht dabei sein können, wollen sicher einige BILDER sehn... :0035::m0037::0038:


    Liebe Grüsse vom CX-3 (Fan & Driver) aus den Dolomiten, Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • :0027: Ich schließe mich desselben an,


    kann leider auch nicht dabei sein und Ihr würdet mich ja um meinen alten noch beneiden (Suzuki SX4 Style), das wollte ich keinen an tuen! :0032:


    Aber hoffe das wir das kleine treffen in Bayern/ Frankenland dann auch gestalten, wenn dann mal meiner auch angekommen ist! :0036:


    Aber habt viel Spaß und gute Laune, brauche ja meinen :h96: Notfallkoffer nicht mitbringen ausser für @Oldschool und seine kleinen Racker..aber gibt ja Hilfsmittel mit den um zu gehen :0024: !


    :m0043::h96::m0043:

  • Vielen Dank für die Wünsche. :w0025:


    Wir werden den Pott schon rocken :0026: und vielleicht finden wir im Berg noch ein paar "Schätze"


    @JUH65 wenn die kleinen panierten Racker ZU aufmüpfig werden, fesseln und knebeln wir die einfach :w0039:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Wünsche Euch allen viel Spaß. Bin sooo neidisch, ist aber hoffentlich nicht das letzte Treffen.


    :w0036:
    Wäre wirklich gerne gekommen, werde es aber definitiv nicht schaffen.


    Zu allem Überfluss muss mein Auto-Schmuckstück am Montag operiert werden :w0038:
    Ein Kind ist mit seinem Fahrrad hinten rechts reingefallen, jetzt bekommt das Auto ein neues 'Hinterteil' wegen Kratzer im Kunststoff.
    Aber Lob an die Mutter, sie hat bei uns geklingelt und Bescheid gegeben, das habe ich damals bei meinem Polo leider anders erlebt.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Von mir auch viel Spass und gute Fahrt bei der An- und Abreise. :0005:


    Und nicht vergessen, viele Bilder zu machen und hier zu posten :!::!::!:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!