Kuroi Sportspack

  • Der Preis für die Schweller - also das Kuroi-Sportspack - ist aber ambitioniert.


    http://www.mazda.com.au/owners/accessories/info/dkackpr/
    http://www.mazda.com.au/owners/accessories/info/dkackpb/

  • Denke das wird bei uns so um die 1000€ werden, wenn man die anderen Preise so sieht, ins Verhältnis setzt und umrechnet.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit den ganzen Spoilern finde ich das ganze ,ein wenig to much.....geschweige, meiner Meinung nach beißt sich das Rot mit dem Anthrazit.
    Nur mit den Felgen alleine, sehe er besser auß.
    Aber jeder wie er mag.............

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Gefällt mir jetzt auch nicht besoders. Das ROT im Paket stört mich auch.
    Und die Räder wirken irgendwie zu klein :huh:
    Meine Meinung ist, das wenn man grössere Felgen als 18 Zoll montiert, sollte man den CX auch tiefer legen. Und zwar viiiiiiiiiiiiiel tiefer :D
    Auch die gewählte Reifendimension finde ich unvorteilhaft. In meinen Augen sollten die Flanken mindesten gerade stehen. In keinem Fall gezogen wie hier. Das sieht bei Sportwagen gut aus nich aber bei einem SUV.
    SORRY meine Meinung :whistling:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hat jemand bereits einen mit dem Kuroi Sport Pack ? Wenn ja bitte um Fotos ? :thumbup:
    Wir bekommen unseren Crossover gegen Oktober mit den Anbauteilen geliefert.

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Hallo Rickshwn,


    mit welchem Betrag (in Euro) ist bei dir das Kuroi Sportspacket als Extra verbucht?


    Ich habe persönlich zu meinem Mondsteinweißen eine Anfrage auf das "black" Kuroi Sports Packet bei meinem Mazda Händler (inkl. Montage) gerade am Laufen. Wobei ich die Montage grundsätzlich auch selber übernehmen könnte...


    Letztendlich ist's geschmacksache, mir gefällt dieses beispielsweise nur bei heller Außenfarbe in Verbindung als black Variante, mit Orginal Sportsline Felgen, ohne Tieferlegung etc.


    So soll er werden:


    CX3_August2.jpg

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • @Stefan_CX3


    ich habe folgendes bestellt

    • Dachheckspoiler, lackiert in Brilliant Black
    • Frontschürze, lackiert in Soul Red
    • Heckschürze, Mittelteil lackiert in Soul Red / Seitenteile lackiert in Soul Red
    • Seitenschwellersatz, lackiert in Soul Red


    das ganze kostet uns incl Montage umgerechnet 1972 €


    Black Line dürfte klein wenig günstiger kommen ca 100 € laut Mazda Schweiz , das betrifft warum auch immer rein nur die Heckschürze

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • deutsche zubehör Liste gibt folgenden Preis für das Kuroi Sportpack vor 1363 € ohne Montage.


    Die Black Line passt sehr schön zum weissen Ceramic Lack :thumbup:
    Ich ziehe die Roten Akzente an unserem dunklen Fahrzeug vor,
    möchte das in den Felgen fortsetzen, schwarz polierte mit roten innenring ..

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS