Bitte in das Angebot nur schreiben wenn es um einen Kauf oder Fragen dazu geht.
Wie hier schon im Forum geschrieben habe ich beim FMH. meinen Neuen CX-30 bestellt der in den nächsten Monaten geliefert wird.
Deswegen werde ich hier nach und nach im Forum Zubehör von meinem CX-3 zum Verkauf einstellen.
Mache mal noch eine Aufzählung was ich so im Angebot habe.
- Mazda CX-3 Bremsbeläge beim FMH.89 € für hinten NAGELNEU hatte ich noch im Keller zu liegen seid ca. einen Jahr. Preis 28 VB.
- CX-3 Haubenlift / Haubendämpfer mit Einbauanleitung von der Hinsberger GmbH . Preis 50 VB.
- Neue OVP. CX-3 Scheibenwischer vorne. Preis 28 VB.
- Und einen kompletten Elektrischen Mazda CX-3 Aussenspiegel für die Beifahrerseite mit Totwinkelassistent und Heizung. Preis 68 € VB
Der Blinker ist nicht mehr vorhanden und auf dem Vorletzten Foto ist das Mittelteil zu sehen was meistens wenn man irgendwo aneckt kaputt geht und wo alle anderen Spiegelteile verschraubt sind dieses Teil gibt als Ersatzteil nicht einzeln laut meines FMH.
So muss man eigentlich gleich immer einen kompletten Spiegel für viel Geld kaufen oder ein Spiegelglas für rund 100 €
Der Spiegel dient als Ersatzteil um zum Beispiel einen defekten zu reparieren und die Teile auf dem letzten Foto lege ich noch dazu.
Versenden würde ich dann versichert Porto trägt dann der Käufer.
Kann auch gerne Fotos schicken bei Interesse da ich hier nicht alle Fotos eingestellt habe.
Anfrage bitte per PN.