Querverkehrwarner?

  • Maverick

    Danke für deine Erklärung, wenn die 2 Radarsensoren nicht verbaut sind, dann kann man da natürlich nichts machen.


    Die sinnlosen Antworten einiger, welche hier im Forum schreiben sollten sofort gelöscht werden und die Schreiber verwarnt werden.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Verwarnen?

    Könnte man aber auch über manche Fragen sagen(sollte man aber nicht). Man bekommt die Erklärung das es über RADARSENSOREN funktioniert die der CX3 hinten hat aber vorne nicht. Der CX 30 hat die RADARSENSOREN auch vorne.

    Dann kommt die Frage ob Mazda die KAMERAS nicht freischalten kann?

    Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Mal kommt eine dumme Frage mal eine dumme Antwort. Manchmal sind auch User total unterschiedlicher Meinung.

    Solange wir alle Tolerant sind ist ein Umgang vorhanden der für alle Ok sein sollte.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bevor hier noch irgendwer irgendwas schmeißt, mache ich zu. Thema ist ja geklärt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.