Sportendschalldämpfer

  • Hallo Gemeinde

    Suche für meinen CX 3 skyaktiv 2 Liter EZ 5.21 einen Sportendschalldämpfer!!! Habe alle in Frage kommenden angeschrieben, bekomm einfach keinen!!!

    Habt ihr da vielleicht noch ne Idee???

    Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott

  • am Geräusch kanns nicht liegen, der G121 macht ja mit dem Serientopf schon Lärm im Kaltstart.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Am Öl kanns nicht liegen, war keins drinnen.....:saint:


    Ich gehe mal davon aus das der 21er bei den Lärmemissionen wieder 'leiser' wurde und daher kein Hersteller Interesse hat für ein praktisch 'totes Fahrzeug' noch großartig eine Topf homologieren zu lassen, Pech gehabt !


    LG Rob

  • Kurze Info

    Meines Wissens hat Sebring mit Remus fusioniert. Für einen Endschalldämpfer wurde bis jetzt noch kein Programm aufgestellt.

    Zuständige Händler hätten schon mehrere verkaufen können.

    LG Rosinchen

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • GSTreiber

    Welche Ausführung hat du denn? Allrad oder Frontantrieb?

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Meines Wissens hat Sebring mit Remus fusioniert.

    Sebring und Remus gehörten schon ewig zusammen, führten aber 2 getrennte Produktlinien, das hat aufgehört und Sebring ist in Remus aufgegangen.

    (Hinweis auf der HP:

    Um die internen Abläufe zu optimieren, haben wir eine interne Reorganisation beschlossen, bei der die Sebring Technology GmbH ab sofort als REMUS Innovation GmbH firmiert und der OEM-Part Teil der REMUS Gruppe sein wird.)


    LG Rob