CX-3 abzugeben....

  • Moin,


    es tut mir im Herzen weh, aber es ist der Wagen der Chefin und so muss ich 2 schlechte Nachrichten loswerden:


    A) ich bleibe dem Forum erhalten

    B) der CX-3 wird gehen


    Bei Interesse bitte eine PN mit Mailadresse an mich, ich schicke dann Details und weitere Bilder. Die beiden Bilder hier sind von heute, als er frisch gewachst wurde und seine Sommerräder wieder bekam.
    Grund: der Wagen läuft seit über einem Jahr nur noch im Hamburger Stadtbetrieb in Einzelnutzung und ist dafür einfach überdimensioniert. Er wird einem Toyota Yaris Hybrid weichen.


    CEF033C0-393E-4420-9044-C193BDD9BB45.jpeg


    E40B1322-6CD8-41DC-BC41-CB1A52EB3C8E.jpeg


    G120 Sportsline, EZ 11/15, Technikpaket, Navi, Spiegelmodul, abnehmbare AHK, Sebring, 53Tkm, 1a-Zustand, Garagenwagen (Firma/Wohnung), Darmstädter Luft, unverbastelt, 15.900€


    Spaß macht mir das hier gerade nicht....


    Oldschool :0034:


    P.S. Vielleicht kennt ihr jemanden, der einen liebevoll gepflegten CX-3 sucht. Der Marktpreis ist höher, unser fMH würde ihn mit 16.900€+ auf den Hof stellen und wäre nicht verhandlungsbereit...

    ""

    CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

  • Greift zu! Der ist besser in Schuss, als ein Neuwagen. Wenn ich keinen hätte und dieser in rot wäre ....;)

    Viel Erfolg, der geht aber bestimmt schnell vom Hof.

    Wieso? Hat mich hier eigentlich noch niemand für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?:0022:

  • Das kannste laut sagen, Ralf. ;)

    Oldschool :

    A) nix anderes hätte ich erlaubt:D:0005:

    B) schon Schade, aber der Yaris ist auch ne gute Wahl. Meiner Frau gefällt der auch.:0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Mann, Mann


    immer mehr Veteranen gehen von der Fahne, nun erwischt das auch noch Oldschool .

    Aber ich wünsche Severin, bzw. der Dame des Hauses, viel Spaß mit dem Toyota.

    Wenigstens bleibt es ein Japaner.

    VW oder sonst sowas, hätte ich nicht verstanden.

    Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

  • Hallo

    16.900,- beim Händler ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Moin CX3 Anton


    das hat mein Händler so gesagt.


    Oldschool

    CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

  • ...und wieder einer wech! Schade, Oldschool ! :(

    I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I



    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

  • maexchen2000

    welches Baujahr ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Meistens kann man sich selbst "behelfen".

    Man schaut auf die ersten Beiträge vom guten maexchen2000

    und findet:


    22.5.15 bestellt voraussichtlich 16.8.15 in Deutschland . g.Uwe


    Wie sagte Hase Cesar immer:


    "Biddeschöööön"

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • Dankeschöööön Lu Yeah

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)