Jimmy´s Schmuckstück

  • Moin zusammen,


    nachdem ich mir am 23.12.2020 nun auch einen CX-3 Sportsline mit Technikpaket gekauft habe, bin ich den Wagen überwiegend nur gefahren und hab vergessen Fotos vom Wagen zu machen :0006:

    Daher erstmal nur Fotos vom Wagen, als er noch beim Händler stand.

    Am 21.01.21 bekommt mein Schmuckstück noch eine Webasto-Standheizung verpasst :0032:

    IMG_20201129_153658.jpgIMG_20201129_153452.jpgIMG_20201129_153628.jpgIMG_20201129_153555.jpg


    Bereits bestellt, aber wird erst im Frühjahr montiert, der DKS von Mazda


    image.jpg


    Weitere Änderungen folgen...lasst euch überraschen 8)

    ""

    :DGuck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Jimmy

    Hat den Titel des Themas von „Jimmy´s Schnuckstück“ zu „Jimmy´s Schmuckstück“ geändert.
  • Na da hast du doch ein schönen CX-3 bekommen. :thumbsup:


    Mit den Teilen geht es dir wie mir habe auch noch genug zu liegen aber leider ist es für den Anbau unter dem Carport noch zu kalt.

    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)