CX3 H&R Federn G150 AWD

• Hallo,

da ich inzwischen viel in Ländern mit schlechten Straßen und enormen Bremshügeln unterwegs bin, lasse ich wieder die Originalfedern einsetzen um etwas mehr Bodenfreiheit zu haben.
    Habe die Federn ca. 1 Jahr genutzt. Sind technisch einwandfrei. Eine Garantie oder Rücknahme biete ich nicht an, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
    Die Fahrleistung der HR Federn ist meiner Meinung nach viel besser/direkter als die der Originalen. Ist halt auch straffer. Und leider auch etwas tiefer.

Sind für den G150 AWD.

Macht mir ein FAIRES Angebot.
    Versand ab 5.11.2020 mit DHL in OVP.

Grüße

M.

""
  • vielleicht solltest Du noch den damaligen Kaufpreis angeben, das macht Angebote einfacher. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray/FWD/6GS/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Also ich hab die Federn in OVP nun vor mir liegen.

Als "Spezial ich hätte gern den Platz in der Garage Preis" wäre ich mit 99 Euro inkl. Versand auch zufrieden.

Rest unverändert. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Grüße

M.

• https://www.sportfahrwerk-bill…-/index_204096_18790.html

99 Euro sind passend. Neu kosten die im Moment um die 150 Euro

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor