Winterräder für CX-3, bestehend aus:

  • Autec Wizard 7.5 x 17 ET45, Gunmetal und GY Ultra-Grip 225/50


    Zwei Winter gefahren, ca. 6.000 km, keine Beschädigungen.


    Preisvorstellung: 600,00 € und Abholung (eingelagert beim Reifenhändler).

    ""

    Dateien

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Aus gegebenen Anlass (der Winter steht vor der Tür) wollte ich nochmal auf das Angebot hinweisen.


    Die Felgen gelten laut felgenshop.de als leicht. Die Reifen sind hochwertig. Die Kombi bietet bessere Beschleunigung, weil der Abrollumfang im Vergleich zu der serienmäßigen 18"-Combo spürbar geringer ist. Optisch fallt das nicht so auf, vermutlich weil Felgen und Reifen breiter sind. Hinzu kommen noch 5mm weniger Einpresstiefe. Zusammengefasst: Aus 2-jähriger Erfahrung wohl die ideale Radgröße, wenn man außer der Optik noch die Fahrdynamik im Blick hat.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).