"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Hallo zusammen ,

    ich habe heute meinen CX3 Sportsline 2017 schweren Herzens mit 129000 Kmh verkauft. Nie Probleme gehabt, bis auf die üblichen wie Bremsen etc. Tolles Auto immer zuverlässig vermisse den schon. Ein neuer musste her also natürlich wieder Mazda.

    In zwei Wochen kommt der neue Mazda CX 5 Newground in Zircen Sand freue mich darauf. Bis dahin

  • Hallo zusammen ,

    ich habe heute meinen CX3 Sportsline 2017 schweren Herzens mit 129000 Kmh verkauft.

    Mit 129000 Km/h verkauft? Wie geht das denn? Hast du deinen Wagen während des Fluges mit einer Raumkapsel verkauft oder wie bist du sonst auf 129000 Km/h gekommen? :0009:

  • In zwei Wochen kommt der neue Mazda CX 5 Newground in Zircen Sand freue mich darauf.

    Moin - die Vorfreude erleichtert den Abschied doch sicher schon, oder? ;)

    Viel Spaß dann damit!

    Zum CX-3 gebe ich dir recht, ich fahre gerne mit seinem Nachfolger, aber sehe ich einen CX-3, dann habe ich immer ein Lächeln im Gesicht! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: