6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

  • @Beany


    Bin ich Photograph ? Wächst mir Gras aus den Taschen ? Bin ich Jesus ?


    Allerdings kann ich Dir ja eine Zipdatei hochladen und Du kümmerst Dich darum. :D:D


    Negerküsse haben wir auch schon selbst holen müssen. ;(;(:D:D


    Wie geht es Dir und Deiner Frau denn ? Alles gut ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier ist der Link zu den Bildern Heimbuchenthal 2020


    Bildsche vom Filehorst downloaden


    Viel Spaß



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Danke der Nachfrage zur Zeit geht es.
    Gisela hatte zwei ganz schwere OP. das ist halt so.
    Mich hatte es in der Zeit,auch schwerer Erwischt aber ok.
    Wenn alles gut geht werde ich eine,Sonderedition Negerküsse bestellen.


    Schau mer mal. :m0044:

  • Danke der Nachfrage zur Zeit geht es.

    Das freut mich sehr für Euch.


    Bis zum nächsten Jahr wird wohl auch der Virus verschwunden sein und ich hoffe wir sehen uns in HBT.


    Übrigens habe ich einen *.rar Datei bei Filehorst unbearbeitet hochgeladen. Ich bin zur Zeit sehr Eingespannt durch meinen pflegeintensiven Bruder und kann die Bilder auf die Schnelle nicht fertigmachen.


    Viele Grüße



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin @Oldschool,
    Du hattest in HBT erzählt, dass Du von Deinem Fahrradträger Geräusche während der Fahrt hörst und vermutet, dass die Anhängerkupplung die Ursache dafür sein könnte.
    Bei unserem Träger treten diese Geräusche ebenfalls auf, immer dann, wenn man über eine größere Unebenheit fährt (z.B. "verkehrsberuhigende" Bodenwellen in Dänemark).
    Ich habe jedoch festgestellt, dass nicht die Anhängerkupplung die Ursache ist, sondern der Fahrradträger selbst.
    Das Problem liegt bei der Verriegelung des Klappmechanismus. Wenn die Fahrräder aufrecht stehen und der der Träger verriegelt ist,
    existiert trotzdem ein leichtes Spiel, welches diese Geräusche verursacht.
    Ich habe Klettband auf Trägerstreben geklebt und werde am Dienstag sehen (Kurztrip nach Kühlungsborn), ob das die Geräusche beseitigt,
    der Trockentest ohne Fahrräder war jedenfalls erfolgreich.


    Trägerstrebe.jpg



    Klettband.jpg


    Quelle: eigene Fotos

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • danke @Enzo,


    ich hatte ja ein Knacken. Bevor wir nach Ungarn fuhren, bat ich den fMH bei der Inspektion, noch einmal die Verschraubung des Grundträgers der AHK am Wagen zu prüfen. Das Knacken war danach fast weg. Ich werde aber mal das Band kaufen und schauen, wo die leichten „Restgeräusche“ herkommen und dann auch aktiv werden... Danke für den Tipp...


    Viel Spaß an der Ostsee :0008:
    Oldschool :0005:

  • Funktioniert, keine Geräusche mehr vom Fahrradträger.
    :0012:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring