Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Hamburg nächstes ml Beuken und Bluten. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn man mal liest wie der Fuhrpark beim letzten Treffen war, heißt das ja wohl das hier im CX-3 Forum, der CX-3 zu einer aussterbenden Spezies gehört.
    Mittlerweile fährt ja wohl fast jeder der alten Kämpen CX-30.
    Wirklich schade.

  • Pööh @hellew !
    Ich gebe meinen nicht mehr her.
    Gesehen - Verliebt - Gekauft - Treue bis zum bitteren Ende, jawolllll !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @hellew & @Lu Yeah


    Das wird bei mir ähnlich laufen - nach Besichtigung von MX-30 & CX-30 vorgestern beim fMH ist mir erneut klargeworden, dass wir einen richtig geilen Wagen fahren und vorläufig kein Grund besteht diesen gegen einen CX-30 zu tauschen! Den finde ich schon auch klasse, aber unser CX-3 ist nun gerade 2,5 Jahre alt und hat 36.000 km auf der Uhr, keine wirklichen Macken oder Beschädigungen und ich fahre ihn auch sehr gerne! Wozu also tauschen? Ein wenig Vernunft soll auch mal eine Rolle spielen!


    Ansonsten, wer mag soll´s natürlich tun - die Aufrechten halten die CX3-Fahne hoch! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir schliessen uns an. Der CX3 wird noch lange bleiben. Der Mazda 2 könnte vielleicht in 2 Jahren weg gehen, vielleicht weil bei meiner Frau wenn alles klappt ein Aufstieg mit Firmenwagen ansteht. Aber erst mal abwarten ob das auch alles so eintrifft. Dann würde ich den CX3 regelmässig fahren.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo liebe Leute,


    Das nächste Treffen findet am 17.10.2020 um 14 Uhr statt.


    Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

    (Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)



    Cafe`Zipper
    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck

    Direkt am Yachthafen




    Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo liebe Leute,

    Das nächste Treffen findet am 21.11.2020 um 14 Uhr statt.



    Gestrichen von Mutti am 29.10.2020


    Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.


    (Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)



    Cafe`Zipper
    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck
    Direkt am Yachthafen




    [s]Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.

    [/s]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Treffen am 20.02.2021 bei Cafe`Zipper ab 14:00 Uhr.

    (mal schauen was Mutti wieder dazu sagt)


    Es dürfen auch CX 30 oder CX 5 Fahrer kommen :D



    Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

    (Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)


    Cafe`Zipper

    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck

    Direkt am Yachthafen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe