Regelmäßige Regionale Treffen Cafe´ Zipper Gelsenkirchen

• Bin ja mal gespannt ob es beim Treffen zu Gesprächen kommt ?

Ich tendiere ja zum "Gruppenheulen" bei einer Tasse Kaffee ... :0011:

@nowodka
    Was mir gerade auffällt: zähl mal die einzelnen
    Teilnehmer der Laola-Emojis
    :m0044:

Irgendwie ist "8" 'ne schöne "runde" Zahl, nicht so eckig wie die "4 "

""

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !

• Der Lu schreit sowas von nach Schlägen. :0029::0029::0029::0029::0029::0029::0029:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
    zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!

• Heute wieder ein ganzer Haufen dagewesen aber einige haben leider gefehlt.

War wieder einmal Lustig.

Von
    links Schwarzfahrer(CX30), Diddel65(CX3), Mattu(CX30), nowodka(noch
    CX3,bald CX30), wiri(CX30), Rally47(CX30), JueGeKA(CX30), Lobo53(CX3)
    und auf dem Bild nicht zu sehen ist der Knipser Silverroof(CX30).

IMG-20200919-WA0007.jpg

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!

• Hey @nowodka, mein lieber Freund und Kupferstecher !
    Frage: Ist das Hemd, das Du trägst ein verwaschenes Bayern-Trikot ?
    So was ähnliches haben die Bayern in der Spielzeit 1965/66 getragen.

... und obwohl @mattu mir die Zunge ausstreckt, wirkt er doch ziemlich
    gelassen und sympathisch. Zumindest zeigt er in der Niederlage die
    richtige Farbe. :0007:

Du, Gerd, hast ja wohl die Seiten gewechselt. :m0045:

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,

• Hamburg nächstes ml Beuken und Bluten. :D:D

• Wenn man mal liest wie der Fuhrpark beim letzten Treffen war, heißt das ja wohl das hier im CX-3 Forum, der CX-3 zu einer aussterbenden Spezies gehört.
    Mittlerweile fährt ja wohl fast jeder der alten Kämpen CX-30.
    Wirklich schade.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

• Pööh @hellew !
    Ich gebe meinen nicht mehr her.
    Gesehen - Verliebt - Gekauft - Treue bis zum bitteren Ende, jawolllll !

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,

• @hellew & @Lu Yeah

Das wird bei mir ähnlich laufen - nach Besichtigung von MX-30 & CX-30 vorgestern beim fMH ist mir erneut klargeworden, dass wir einen richtig geilen Wagen fahren und vorläufig kein Grund besteht diesen gegen einen CX-30 zu tauschen! Den finde ich schon auch klasse, aber unser CX-3 ist nun gerade 2,5 Jahre alt und hat 36.000 km auf der Uhr, keine wirklichen Macken oder Beschädigungen und ich fahre ihn auch sehr gerne! Wozu also tauschen? Ein wenig Vernunft soll auch mal eine Rolle spielen!

Ansonsten, wer mag soll´s natürlich tun - die Aufrechten halten die CX3-Fahne hoch! :0032:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Wir schliessen uns an. Der CX3 wird noch lange bleiben. Der Mazda 2 könnte vielleicht in 2 Jahren weg gehen, vielleicht weil bei meiner Frau wenn alles klappt ein Aufstieg mit Firmenwagen ansteht. Aber erst mal abwarten ob das auch alles so eintrifft. Dann würde ich den CX3 regelmässig fahren.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Das ist der Lauf der Zeit, ob CX3 oder 30 Hauptsache ist man trifft sich und tauscht sich aus.
    Das wird bei den Nordlichtern auch so kommen.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hallo liebe Leute,

Das nächste Treffen findet am 17.10.2020 um 14 Uhr statt.

Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

(Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)

Cafe`Zipper
    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck

Direkt am Yachthafen

Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.

• Hallo liebe Leute,

Das nächste Treffen findet am 21.11.2020 um 14 Uhr statt.

Gestrichen von Mutti am 29.10.2020

Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

(Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)

Cafe`Zipper
    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck
    Direkt am Yachthafen

[s]Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.

[/s]