Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Dieser kleine Gnom aus Kisdorf schreit förmlich nach Schläge.


    @Rosinchen kannst Du dem Uwe nicht mal richtig den Arsch versohlen ? :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wo er doch Recht hat. Ich glaubte immer, mein Auto wäre größer. Wenn ich in der Parkreihe stehe, ragt er selten über die Anderen hinweg. Ausser es stehen Elefantenturnschuhe daneben.


    :0050:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Am 19.09.2020


    14:00 Uhr wieder Treffen bei Zipper.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bin Samstag dabei, bis dann

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Bin ja mal gespannt ob es beim Treffen zu Gesprächen kommt ?


    Ich tendiere ja zum "Gruppenheulen" bei einer Tasse Kaffee ... :0011:


    @nowodka
    Was mir gerade auffällt: zähl mal die einzelnen
    Teilnehmer der Laola-Emojis
    :m0044:


    Irgendwie ist "8" 'ne schöne "runde" Zahl, nicht so eckig wie die "4 "

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Der Lu schreit sowas von nach Schlägen. :0029::0029::0029::0029::0029::0029::0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Heute wieder ein ganzer Haufen dagewesen aber einige haben leider gefehlt.

    War wieder einmal Lustig.


    Von
    links Schwarzfahrer(CX30), Diddel65(CX3), Mattu(CX30), nowodka(noch
    CX3,bald CX30), wiri(CX30), Rally47(CX30), JueGeKA(CX30), Lobo53(CX3)
    und auf dem Bild nicht zu sehen ist der Knipser Silverroof(CX30).


    IMG-20200919-WA0007.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hey @nowodka, mein lieber Freund und Kupferstecher !
    Frage: Ist das Hemd, das Du trägst ein verwaschenes Bayern-Trikot ?
    So was ähnliches haben die Bayern in der Spielzeit 1965/66 getragen.


    ... und obwohl @mattu mir die Zunge ausstreckt, wirkt er doch ziemlich
    gelassen und sympathisch. Zumindest zeigt er in der Niederlage die
    richtige Farbe. :0007:


    Du, Gerd, hast ja wohl die Seiten gewechselt. :m0045:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !