Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Nix möchte ich von dir, @nowodka - ich amüsiere mich nur über eure Plänkeleien zwischen Nord- und Potttreffen!
    Mehr ist da nicht... :m0040:
    Und da der nächste Termin wohl am 19. Oktober ist werde ich auch an dem Samstag nicht können, weil am Abend Treffen mit einem Mazdaianer (anderes Forum) in Düsseldorf bei einer Schützenveranstaltung angesagt ist. Aber irgendwann komme ich mich auch mal vorstellen, wenn es genehm ist! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Versuche natürlich zu kommen. Termin ist abgespeichert Uhrzeit bleibt gleich?


    Gruß Dieter

  • Is' ja geil !
    Ich habe mir eine Tracht verdient.
    Als was willst Du denn kommen, @nowodka ?
    Als:
    "Ach wie gut das niemand weiß,
    dass ich Rumpelheinzchen stieß" ... ?


    Oder ziehst Du Dir als Tracht, 'nen Dirndl an ?
    Schließlich findet z.Zt. Oktoberfest statt.


    An der Oberweite brauchst Du nix verändern, passt scho' !
    Nur ein wenig die Beinbehaarung bearbeiten.
    Du bist so kitzelig - hrhrhr.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Diddel65


    14.00 Uhr wie immer.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lu Yeah.


    Tracht Prügel war gemeint. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach was ?!

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 19.10.2019 um 14:00 Uhr


    Treffen bei Cafe`Zipper. Gelsenkirchen, Johannes-Rau-Allee.


    Bei Regen im Cafe`, falls schön draußen an den Tischen.

    Es steht ein Schild auf dem Tisch. :D:D:D


    Wer kommt ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe