Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Hallo, wollte mich auch noch für morgen anmelden, bis dann


    Gruß Werner

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Der Häuptling hat einen Bauch....

    Du meinst Harald! Nicht wahr! :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Diddel65
    da sind ein paar Schalke-Geschädigte dabei :m0039: Das sieht man doch


    Auf unserem Tisch steht ein CX3-Forum Schild

    Sorry bin zwar in GE Gemeldet,habe aber mit dem Verein nichts zu tun :0010:
    Rätzel: Mein Verein war in der ersten Liga ist Abgestiegen in die 2te Liga wieder Aufgestiegen und Deutscher Meister geworden :0012: OK ist lange her :0019: hat aber kein anderer Verein bis Heute geschafft. Also Fachwissen gefragt ;) ist nur Spass


    Grus Dieter

  • Sorry bin zwar in GE Gemeldet,habe aber mit dem Verein nichts zu tun :0010:

    Das ist sehr vernünftig!!! :bengal:
    Kaiserslautern ist Anno 1997 aufgestiegen und 98 Meister geworden. Richtig?
    Trainer war König Otto.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @Diddel65


    kann eigentlich nur 1. FCK sein 1998


    [Edit]
    Upps, zu spät - sollte früher aus "Absenden" klicken - hehe

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo zusammen, muss mich für morgen leider abmelden. Hab mich auf das treffen gefreut, ist aber leider was dazwischen gekommen :S:S:S:S:S

  • @fladi


    Der hot ä Brill uff :D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich mus mich leider auch Abmelden weil wir ein familieres Problem haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe