Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Sehr cool ... :D


    Dann werde ich mein Pferd satteln und losreiten, kurz nachdem die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hat und schauen, daß ich möglichst pünktlich ankomme.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • @hellew


    Nachts hat das Cafe`zu. :m0037::m0037:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • GUTEN Morgen @ all.
    Bin sehr Interessiert an euer Treffen und würde Morgen gerne erscheinen kann aber bei Google Maps keine Adresse von Cafe Knipper finden,
    kann mir einer die Hausnummer mitteilen.

    @Diddel65


    Moin Dieter
    Möchte dir hier die Adresse vom Treff am Samstag 21.09.2019 mittteilen


    Cafe Zipper - Johannes Rau Allee 15 - Recklinghausen


    das Cafe heißt ZIPPER ---- nicht Knipper ...
    @nowodka wird es irgendwann auch lernen :m0045:


    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Lieber Harald, Du wirst es auch lernen.


    Gelsenkirchen und nicht Recklinghausen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen, es ist leider noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe, ins Cafe zu kommen. Wird wohl leider eine spontane Entscheidung...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)