Das ist mal eine Auspuffanlage ....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Tom79


    Stell dich doch mal kurz vor - ist immer ganz nett wenn man weiß mit wem man es hier zu tun hat ;)


    Hast du schon einen Cx3 oder wartest du noch ?

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Stephanius


    So etwas ähnliches habe ich schon vor mehr als einem Jahr eingestellt.




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der Sound ist total unpassend meiner Meinung nach.
    Viel zu Renn mäßig.
    Aber Grundkonzept gefällt mir. Da könnte man mit Titan oder anderen Dämpfern nen viel besseren Sound rausholen.
    @nowodka is das ne Abgasanlage für unseren Cx3??
    Bei uns kommt der Abgasstrom doch nur auf einer Bank nach hinten? Dan würde man ja ein Hosenrohr vorsetzen müssen und das würde ja weiter vorn mehr sinn machen.



    Aber die 4 Endrohre in schwarz sind über Krass :0008:
    Leider müsste man da ja die Stoßstange komplett Anpassen sonst hätte meiner das schon lang :0009:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Stephanius
    Habe soeben mein Profil aktuallisiert ;)


    Ein wirklich super Forum hier!


    @nowodka
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Endschalldämpfer passen wird, da zweiflutig...
    Hast Du evtl. einen Link mit weiterer Bebilderung?
    Evtl. ist dies ja ein Teil einer Komplettanlage spricht, Krümmer von 4 in 2, dann in zwei Kats, zwei Mittelrohre und dann zum Endschalldämpfer...?